• Jobs Job bei WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Retail

WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland

Gebiet Österreich / Süd-Ost

Gebiet Österreich / Süd-Ost Ba

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Retail WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland Gebiet Österreich / Süd-Ost Bayern Betreuung bestehender Einzelhandelskunden, vornehmlich aus den Bereichen DIY und C&C; Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen durch aktives und enges Beziehungsmanagement als Ansprechpartner und Berater vor Ort.

Marken Erobern Märkte Menschen Bewegen Marken Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Konsumgüterindustrie Und Mit Unseren Produkten Seit über 60 Jahren In Nunmehr 188 Ländern Weltweit Präsent Unsere Produkte Werden Sowohl In Industrie Und Handwerk Als Auch In Hobby Und Haushalt Eingesetzt Der Erfolg Läuft Wie Geschmiert Von Der Niederlassung In Bad Homburg Steuern Wir österreich Und Die Schweiz Mit Unserem Engagierten Motivierten Und Starken Team Werden Wir Die Erfolgsgeschichte Weiterschreiben Und Kontinuierlich Ausbauen Für Die Neu Geschaffene Position Gebietsverkaufsleiter (m/w) Retail - Gebiet österreich / Süd-ost Bayern Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Verstärkung In Unserem Team Ihre Aufgabe Betreuung Bestehender Einzelhandelskunden Vornehmlich Aus Den Bereichen Diy Und C&c Intensivierung Der Bestehenden Kundenbeziehungen Durch Aktives Und Enges Beziehungsmanagement Als Ansprechpartner Und Berater Vor Ort Sicherung Und Ausweitung Der Umsatz- Und Distributionsziele Umsetzung Von Aktions- Und Marketingaktivitäten Nach Vorgabe Durch Den Verkaufsleiter Sowie Platzierungsausweitung Und -optimierung Neuprodukteinführung Und -umsetzung Vor Ort Ihr Profil Auf Basis Einer Kaufmännischen Ausbildung Oder Eines Betriebswirtschaftlichen Studiums Und Berufserfahrung Im Handel Und Außendienst Sind Sie Nun Auf Der Suche Nach Der Passenden Herausforderung Für Die Nächsten Jahre Sie Sind Ein Verkäufer Mit Willen Zum Verkaufserfolg Sowie Verhandlungsstärke Engagement Leistungs- Und Lösungsorientierung Sie Starten Von Ihrem Home Office Aus (idealerweise Im Raum Passau Deggendorf Salzburg) Und Bringen Eine Hohe Reisebereitschaft Mit Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Unser Angebot Aktive Mitgestaltung Des Zukünftigen Gemeinsamen Unternehmenserfolges Ein Attraktives Vergütungs- Und Sozialleistungspaket Sowie Ein Neutraler Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Bitte Ausschließlich Per E-mail Unter Der Angabe Des Kennwortes "gebietsverkaufsleiter Retail österreich" An Personal-retail@wd40de Siemensstraße 21 - 61352 Bad Homburg - Wwwwd40de Passau Deggendorf München Salzburg Linz Wels Schärding Straubing Dingolfing Bezirksleiter Repräsentant Verkaufsrepräsentant Konsumgüter Außendienst Vertrieb Vertriebsleiter Verkauf Verkaufsleiter Sales Sales Manager Home-office Handel Einzelhandel Großhandel Industrie Großfläche Flächenmärkte Non-food Baumarkt Werkstattausrüstung Werkzeuge Kfz-teile Kfz-teile-gh Diy Kaufmann Betriebswirt Diplom Kaufmann Diplom Betriebswirt Handelsfachwirt Großhandelskaufmann Industriekaufmann --- Vertriebsleitung Vertriebskauffrau Industriekauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Vertriebsfachwirt Bachelor Of Business Administration Vertriebsrepräsentant Field Sales Representative Außendienstmitarbeiter Aussendienst Kundenbindung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account Management Großhandel Konsumgütervertrieb Konsumgüterhandel Bayern Oberbayern 80331 84130 94032 94315 94469 4041 4600 4780 5020 Ax51753by Passau Deggendorf München Salzburg Linz Wels Schärding Straubing Dingolfing Bezirksleiter Repräsentant Verkaufsrepräsentant Konsumgüter Außendienst Vertrieb Vertriebsleiter Verkauf Verkaufsleiter Sales Sales Gebietsverkaufsleiter (m/w) Retail Betreuung Bestehender Einzelhandelskunden Vornehmlich Aus Den Bereichen DIY Und C&C Intensivierung Der Bestehenden Kundenbeziehungen Durch Aktives Und Enges Beziehungsmanagement Als Ansprechpartner Und Berater Vor Ort Gebiet Österreich / Süd-Ost Bayern Passau Deggendorf München Salzburg Linz Wels Schärding Straubing Dingolfing Bezirksleiter Repräsentant Verkaufsrepräsentant Konsumgüter Außendienst Vertrieb Vertriebsleiter Verkauf Verkaufsleiter Sales Sales

Ey Account Manager (m/w) Großhandel
   WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland (Bad Homburg)

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Retail
   WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland (Gebiet Österreich / Süd-Ost Ba)

Vertriebsrepräsentant (m/w) Retail
   WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland (Bad Homburg)

Sachbearbeiter Sozialamt (m/w/d)
   Gemeinde Helgoland (Helgoland)